Überragende Teamleistung führt Aha zum Sieg!

Trotz erheblicher personeller Probleme gewann der 1.FC Aha sein Auswärtsspiel in Hechlingen.
Früh gingen die Ohmer nach einem gut ausgespielten Konter über Yannik Veit durch Alexander Kamm in Führung. Die anschließende Drangperiode der SG überstand der FC auch auf Grund einer starken Torwartleistung von Simon Jungwirth, der mehrere Male im Eins-gegen-Eins glänzend parierte.
Schließlich gelang dann doch der Ausgleich, durch welche sich Aha aber nicht verunsichern ließ.
Nach dem Seitenwechsel war es dann Tobias Bachschuster, der einen direkten Freistoß genau ins Dreieck verwandelte. Dank einer überragenden kämpferischen Leistung konnte das Ergebnis verwaltet und kurz vor Schluss durch Patrick Igert zum Endstand ausgebaut werden.

Auch die Zweite Mannschaft hatte mit personellen Problemen zu kämpfen und musste sich trotz der Tore von Sichermann und Wüst mit 3:2 geschlagen geben.