Liebe Fans, Mitglieder, Gönner und Unterstützer des 1. FC Aha,
zunächst möchten wir uns bei euch allen für die Unterstützung unserer 1.Mannschaft in der vergangenen Saison bedanken.
Sportlich konnten wir den Klassenerhalt in der A-Klasse schaffen. Leider stehen wir aktuell jedoch vor großen personellen Herausforderungen. Durch mehrere alters- und verletzungsbedingte Abgänge hat sich unser Kader deutlich verkleinert, sodass wir zur kommenden Saison keine konkurrenzfähige 11er-Mannschaft mehr stellen können.
Aus diesem Grund haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschieden, für nächste Saison eine 9er-Mannschaft zu melden. Diese wird folglich in der B-Klasse antreten.
Die positive Nachricht dabei ist:
Der 1. FC Aha bleibt weiterhin eigenständig und geht diesen Weg aus eigener Kraft.
Parallel dazu werden wir in den kommenden Monaten intensiv daran arbeiten, wieder eine neue, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen und den Verein sportlich wie kameradschaftlich wieder weiterzuentwickeln.
Wir hoffen dabei weiterhin auf eure Unterstützung – auf und neben dem Platz.
Euer
1.FC Aha
Schreibe einen Kommentar