Aha springt auf Aufstiegsplatz! Zweite siegt erneut

Ein hochdramatisches Finale bekamen die zahlreichen Zuschauer beim Spitzenspiel in Aha gegen den SV Westheim geboten.

Nachdem sich die Ohmer in der 1.Halbzeit trotz bärenstarker Leistung nicht belohnen konnten, dauerte es bis etwa eine viertel Stunde vor Schluss, ehe Spielertrainer Jakob Hinderer nach einer schönen Kombination zur Führung einnetzen konnte. Diese hielt jedoch nur zwei Minuten. Dann drehte der SVW das Spiel komplett auf den Kopf und gelang durch zwei einfache Tore in Führung.
Aha steckte jedoch nicht auf und belohnte sich wenige Minuten vor Schluss durch Joker Philipp Schwab, der schon das erste Tor auflegte, mit dem mehr als verdienten Ausgleich. bei der Punkteteilung blieb es dann auch, durch die Westheim auf Platz 1 und Aha als erster Verfolger auf Rang 2 der Tabelle sprangen.

Die Ohmer Zweite feierte im Vorspiel derweil ihren zweiten Sieg in Folge und scheint langsam in die Spur zu finden.
Wie im letzten Spiel war es Martin Voigtmann, der nach schönem Pass von Chris Loy zur Führung traf. Dem schnellen Ausgleich der Westheimer Zweiten trotzte Aha aber kurz vor der Halbzeit und traf zum Endstand von 2:1.